Kein Login mit WLAN Handy beim AON Router

Technischer Diskussionsbereich zu A1 TV (früher Aon-TV,aonTV)

Kein Login mit WLAN Handy beim AON Router

Beitragvon breathing » Samstag 21. Februar 2009, 11:08

Ich habe folgendes Problem, ich habe eine Sony Ericsson C905 und möchte mich damit beim AON TV Thomson Router einloggen um Internet zu nutzen. Das Handy findet das Netz, fragt nach dem kennwort, das gebe ich ein (WPA Schlüssel) doch ist eine Verbindung nicht möglich. Das kennwort allerdings stimmt offenbar da wenn ich ein anderes eingebe das Handy "falsches kennwort" schreit. Es kommt einfach nur -> Diese Verbindung ist nicht möglich.

Nun hatte ich gestern einen Aon Techniker im Hause da mein AON TV Probleme hatte, den habe ich darauf angesprochen, dieser Kasperl meinte: Da sehen Sie wie gut wir abgesichert sind

Jo Toll, sollte aber gehen, ich denke es ist einstellungssache an der Box, ich habe schon reingeschaut mit der IP doch blicke ich in dem Thomson menü nicht durch.

Hat jemand Rat?

Aja ich habe bereits versucht mich bei einem anderen WLan einzuloggen, funktionierte ohne Probleme, also am Handy liegts nicht
breathing

Re: Kein Login mit WLAN Handy beim AON Router

Beitragvon pinkey » Samstag 21. Februar 2009, 13:15

Hast du im Routermenü eingestellt das "Neue Stationen sind zugelassen (automatisch)" so hab ichs bei mir und es funktioniert einwandfrei mit nem N95 ...
Wenn das auch nicht geht probier mal die Verschlüsselung zu ändern (bzw. mal ganz abzudrehen zum testen), weiß jetzt nicht ob das Handy die eingestellte kann (sollts aber normalerweise schon, is ja ganz neu)
pinkey

Zurück zu A1 TV Technik

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag