hi
ich hab mich eigentlich schon immer gefragt warum bei diesem im premium packet enthaltenen sender der EPG nie stimmt.
irgendwann war es mir egal da ich ihn nicht so häufig nutze.
in letzter zeit bin ich aber immer öfter auf diesen sender hängen geblieben da zufällig irgendwelche ralllys übertragen worden (sogar WRC), was mich sehr freute.
nun war ich wieder beim alten problem ich wusste wieder nicht wann wieder etwas übertragen wird.
also musste ich mich immer auf der hompegage informieren was mich aber nicht wirklich zufriedenstellt, denn für was gibts den EPG.
was mich auch schon längers beschäftigt ist warum stehen die meisten infos im EPG auf französisch, ok ist ein französischer sender doch sind die berichte in deutsch und/oder englisch.
also einen blick auf deren homepage in französisch und siehe da das tv programm stimmte mit dem EPG überein im deutschen tv programm steht aber etwas anderes.
also gehe ich davon aus das die zwei verschiedene programme ausstrahlen und somit auch zwei verschieden EPG haben.
ich habe davon keine ahnung aber es wird doch für die telekom kein problem sein den deutschen/englischen/internationalen EPG oder wie auch immer er bezeichnet wird statt des französischen einzuspeisen.
viele werden sich für diesen sender sicher nicht interessieren aber das interesse wird vielleicht gesteigert wenn mal wirklich das kommt was dasteht.
ich weiss auch nicht welche mitarbeiter der TA hier mitlesen oder welches ressort für den EPG zuständig ist aber es wäre wirklich super wenn diese sache geändert werden kann.
cya