Neues Kombipaket Aon Powerkombi

In diesem Forum werden alle Themen rund um Breitbandinternet für Privatkunden (Kombipaket, AonSpeed, AonPur) behandelt.
Forumsregeln
In diesem Forum werden alle Themen rund um Breitbandinternet für Privatkunden (Kombipaket, AonSpeed, AonPur) behandelt.

Re: Neues Kombipaket Aon Powerkombi

Beitragvon pinkey » Mittwoch 1. September 2010, 17:42

chrisis hat geschrieben:Also bei mir in Innsbruck ist Gigaspeed 16 jetzt angeblich verfügbar (mit den zusätzlichen €4,90), habs mal online bestellt, werde über die Erfahrungen wenn ichs denn habe mitteilen :)

same :) brauch zwar nicht unbedingt den Speed, aber ich will das neue Modem + die Möglichkeit 2 Boxen zu betreiben :)
pinkey

Beitragvon npalko » Mittwoch 1. September 2010, 18:05

so nochmal angerufen, jetzt bekomme ich powerkombi statt superkombi doch, für den mitarbeiter wars kein problem, der sagte gut, er stellt die bestellung um, bin ich gespannt^^ hoffentlich klappt das^^ bin ich ja gespannt, ich hoffe das war ein systemfehler bzw unwissenheit des pcs, das es in hausnummer 10,12,13 ginge und 11 nicht *gespannt*
npalko

Beitragvon chrisis » Mittwoch 1. September 2010, 18:16

same :) brauch zwar nicht unbedingt den Speed, aber ich will das neue Modem + die Möglichkeit 2 Boxen zu betreiben :)

Ja ist bei mir ähnlich, habe zwar aufgrund verschiedenster Umstände bereits HD mit zwei Boxen ohne Gigaspeed (verliere jetzt wohl meinen Sonderstatus :)) allerdings ists für mich vor allem interessant, wenn 1 Box mit HD läuft trotzdem noch TV sehen zu können bzw. vor allem mehr als 500kbits fürs Internet zur Verfügung zu haben.
Und hin und wieder sind 16 Mbit wenn man was größeres downloadet wohl auch nicht so übel :)
chrisis

Beitragvon npalko » Mittwoch 8. September 2010, 14:55

man man man, jetzt bereuch ich wechsel fast schon.
techniker kommt zu spät, anruf bei der hotline "ja der wurde aufgehalten kommt in 1h"
ok, bleib e zu hause geh net mal weg, anruf in abwesenehit am handy - unterdrückte nummer.
anruf nach 2h bei der hotline "ja der war bei ihnen aber sie nicht erreichbar"
aha - spitze, zu spät kommen ist ok, ich sehs ja ein das immer mal was passiert, aber wenn ich alle arbeit machen muss, mich um jedes info kümmern, und mir frei nehmen den tag, und dann sagt der ich bin net erreichbar, und nimmt mit der unterdrückten nummer mir die möglichkeit ihn zurückzurufen (nehm an das war er, sonst war kein anruf da, und er behauptet ja mich telefonisch nicht erreicht zu haben). tjo geil, nächster termin^^ 30. september *geilomat* bin kurz davor denen ne rechnung für 1 urlaubstag zu schicken.

aja, und überhammer, bekomm keine powerkombi sondern ne superkombi weil das system sagt geht hier net. (lustig, am 1.sept hatten sie wohl probs, weil da gings)
jedenfalls war hier wo ich wohne vor jahren nen altersheim, mit hausnummer 11 und 11a, die sind noch immer im system, mittlerweile ist hier aber ein wohnhaus und es gibt nur mehr nummer 11, rings rum, hausnummer 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,12,13,14,15,16,17,18 (im selben strassenzug hier in graz) bekommen ne powerkombi (bzw gigaspeed) nur hier solls net gehen, nur wie bringt man der telekom bei, das hier kein altersheim mehr steht, sondern ein wohnhaus?
npalko

Beitragvon geko » Mittwoch 8. September 2010, 17:45

Hi,

ich kann dir nur empfehlen geht zum Telekom Shop und kläre das Auge in Auge. Sonst wird das nix mehr.

Murgasse 12
8010 Graz
Tel.: 050 664/46055
FAX:050 664/45395
Mo-Fr 09:00-18:00
Sa 09:00-17:00

Grüße
Geko
geko

Beitragvon npalko » Donnerstag 9. September 2010, 20:56

hast du da erfahrungen mit dem shop, ist das besser?
npalko

Beitragvon phux » Donnerstag 9. September 2010, 22:20

Auf jedenfall hast du einen sich nicht hinter ner Telefonleitung versteckenden und sich um Antworten windenden Callcenterfutzi vor dir. Das verschafft einem schonmal den Vorteil der Nähe und des spüren lassen des Zorns und Unmut über die nicht ausreichend engagierte Heransgehensweise bei der Leitungsherstellung.
phux

Beitragvon geko » Montag 13. September 2010, 21:16

npalko hat geschrieben:hast du da erfahrungen mit dem shop, ist das besser?

Hi,

bin kein Grazer, aber in Linz kennen sie mich...natürlich immer positiv und freundlich. :D

Grüße
Geko

PS das ist übrigens der einzige Telekomshop in Graz City
geko

Vorherige

Zurück zu Kombipaket, AonSpeed, AonPur und andere Breitbandzugänge für Privatkunden

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag